Don’t stay behind!

Features

Mit unseren zahlreichen Erweiterungen ermöglichen wir Ihnen eine noch individuellere Nutzungsmöglichkeit der virtuellen Rundgänge. Von einfachen Beschriftungen (Tags, Etiketten usw.) bis hin zu vollintegrierten Live Chat und Online Shop Funktionen.

\01

Etiketten
Das Etikettieren ermöglicht es Ihren Kunden, die Übersicht im sogenannten Floorplan zu behalten. Sie können Räume, Gänge uvm. individuell beschriften.

\02

Tags
Durch das Tagging wird das Hinterlegen von Daten bei Produkten und Gegenständen ermöglicht. Sei es die Beschreibung, Beschriftung, das Einbetten von Verkaufspreisen oder Daten.

\03

Smart Tags
Hierbei werden die eingefügten Tags durch individuelle Icons (Symbole) und spezielle Aktionen erweitert.

\04

Smart Link
Der Tour-URL Link, welcher im Eingabefeld ersichtlich ist, kann durch den Kunden individuell angepasst beziehungsweise beschriftet werden.

\05

Passwort-geschützt
Mit der Einbindung eines Passwortes erhalten Sie die Möglichkeit, die virtuelle Tour nur für ausgewählte Personen zugänglich zu machen. Die Datensicherheit wird dadurch erheblich verbessert.

\06

Analytics
Von der Anzahl Views bis zur durchschnittlichen Sitzungsdauer oder der Anzahl der Interaktivitäten kann anhand der Analytics-Auswertung analysiert und optimiert werden.

\07

Live Video Chat
Der Live Video Chat bietet eine perfekte Lösung, um die eigene Immobilie virtuell bestmöglich zu präsentieren. Zum einen besteht die Möglichkeit, als Gruppen-Chat im virtuellen Raum zu kommunizieren und zum anderen als Presenter-Viewer Chat, bei dem eine Person den Lead übernimmt und somit eine Führung präsentiert.

\08

eCommerce
Das eCommerce verschafft die Möglichkeit, einen Online-Shop in die virtuelle Tour Ihres Geschäftes oder Showrooms zu integrieren. Ihre Kunden erhalten dadurch ein noch echteres Kauferlebnis.

\09

Paywall
Paywall oder auch Ticket System genannt, kann verwendet werden, um die virtuelle Tour gebührenpflichtig anzubieten. Dies ist besonders interessant für Museen oder für allgemeine Anbieter von diversen Ausstellungen.

\10

Branding
Das Branding erlaubt eine Individualisierung der virtuellen Tour. Es können diverse Farben ausgewählt und das eigene Firmenlogo eingefügt werden.

\11

Landing Page
Die Landing Page wird aus der virtuellen Tour generiert (Asset Page). Enthalten sind alle für Ihre Kunden wichtigen Informationen zum Objekt.

\12

Special Room Tour
Der sogenannte Highlight Reel ist ein automatischer Rundgang der virtuellen Tour, welcher als Film abgespielt werden kann. Dadurch kann Ihr Kunde die Room Tour entspannt geniessen.

\13

Burger Menu
Das Burger Menu ermöglicht eine vereinfachte Navigation durch die virtuelle Tour und sorgt dafür, dass Ihre Kunden die Übersicht behalten.

\14

Intro Screen
Mit dem Intro Screen gestalten Sie ein individuelles Bild, welches vor dem Start der virtuellen Tour erscheint. Dabei können wichtige Informationen oder auch Ihr Firmenlogo aufgezeigt werden.

\15

Übersetzung
Die komplette Beschriftung kann in die gewünschte Sprachen übersetzt werden. Somit ist jede virtuelle Tour international einsetzbar.

\16

Grundrissplan
Aus jeder virtuellen Tour kann auf Wunsch des Kunden ein 2D, virtualisierter 2D oder 3D Grundrissplan erstellt werden.

\17

Experience Creator

Coming soon

\18

Virtual Staging

Coming soon